Wie definieren Sie Zufriedenheit?
Wie definieren Sie Zufriedenheit?
Alle Informationen über einen Dienstleisterwechsel

ZUFRIEDENHEIT – EIN DEHNBARER BEGRIFF MIT VIEL INTERPRETATIONSSPIELRAUM

Haben Sie sich schon mal die Frage gestellt, wie Sie Zufriedenheit definieren?

Wir meinen in dem Fall nicht Ihre persönliche Zufriedenheit, sondern die Zufriedenheit mit Ihrem zuständigen Dienstleister für die Schädlingsbekämpfung, der Sie bei wichtigen Prozessen unterstützt und auf den Sie sich im Idealfall rund um die Uhr verlassen können.

Ist Zufriedenheit für Sie, wenn Sie nichts von Ihrem Dienstleister hören und erst handeln, falls Probleme, wie z. B. Schädlinge in der Produktion, auftreten oder wenn Ihr Unternehmen bei einem Audit durchfällt?
Diese Frage können nur Sie beantworten.
Wir haben uns diese Frage auch gestellt und haben eine klare Antwort dazu formuliert.

 

UNSER VERSTÄNDNIS VON ZUFRIEDENHEIT

Die Biotec Vision – dahinter stehen wir zu 100%

Für uns ist Zufriedenheit, wenn wir gemeinsam mit unseren Kunden Verantwortung für die Zukunftübernehmen. Wir möchten Ihnen nämlich nicht einfach irgendeinen Service verkaufen, der schlichtweg kostengünstig ist und schnell Probleme beseitigt. Wir legen Wert auf langfristige, effiziente und digitale Lösungen, die nachhaltig, toxfrei und umweltfreundlich sind. Bei unserem Handeln vermeiden wir somit Sekundärvergiftungen bei Menschen und Tieren. 

Haben Sie schon mal darüber nachgedacht, was wir unseren Kindern und/oder Enkelkindern erzählen, welchen Job wir ausüben und was wir dort machen? Bei der Antwort möchten wir stolz darauf sein, dass wir etwas Gutes tun. Auf der einen Seite möchten wir mit unseren Produkten und der Dienstleistung das Problem der Kunden langfristig lösen und weiteren Problemen vorbeugen. Auf der anderen Seite ist es uns wichtig, keine Köder / Materialien zu verwenden, die der Umwelt und den Menschen schaden könnten.
Denn gemeinsames Übernehmen von Verantwortung ist die Grundlage für eine lange Partnerschaft.

 

WIE SOLLTEN SIE BEI EINEM DIENSTLEISTERWECHSEL VORGEHEN?

Wenn Sie die Frage für sich beantwortet haben und festgestellt haben, dass Sie zufrieden mit Ihrem aktuellen Dienstleister sind, dann freut es uns trotzdem, dass wir Sie zum Nachdenken bewegen konnten.

Wenn Sie aber festgestellt haben, dass Ihr Verständnis von Zufriedenheit mit dem aktuellen Dienstleister nicht übereinstimmt, weil er vielleicht nicht die gleichen Werte teilt oder Sie mit der Qualität seiner Arbeit nicht zufrieden sind, dann möchten wir Ihnen gerne das Vorgehen von Biotec Klute darlegen.

Sofern Sie akute Probleme mit Schädlingen in Ihrem Betrieb haben, übernehmen wir den Service im laufenden Betrieb und unterstützen Sie in Ihrem nächsten Audit.
Je nach Ausgangslage kann das Vorgehen variieren, trotz allem möchten wir Ihnen einen ersten Einblick geben, wie wir bei einem potenziellen Neukunden vorgehen:

  1. Wir machen einen zeitnahen Termin für eine erste Begehung bei Ihnen vor Ort.
  2. Die ausgebildeten Schädlingsbekämpfer von Biotec fahren zu Ihnen und begutachten das Objekt.
  3. Gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept – abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.
  4. Wir schicken Ihnen ein Angebot.

Wenn Sie unser Konzept vorab näher kennenlernen und verstehen möchten, finden Sie alle Informationen dazu hier.
Zusätzlich finden Sie unter den folgenden Seiten alle Informationen zur aktivem Schädlingsmonitoring und aktiven Schädlingsbekämpfung.

HABEN SIE INTERESSE SICH MIT UNS ÜBER DAS THEMA ZUFRIEDENHEIT AUSZUTAUSCHEN?

Wir freuen uns auf jede Nachricht.

Sarah Abel
 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

und profitieren Sie von exklusivem Expertenwissen

 

Anschrift

Biotec Klute GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 35
33178 Borchen
Deutschland

Kontakt

Tel: +49 5251 69161-0
Fax +49 5251 69161-66
E-Mail senden
Kontaktformular

 
Biotec-_GC_Mark_Label
Erfolgsfaktor Familie
Logo CC

Certified Professional Pest Management

Certified Professional Pest Management

Biotec-_GC_Mark_Label
Erfolgsfaktor Familie
Logo CC