Kammerjäger Detmold

Ohne Kultur ist der Mensch bekanntlich nichts. Umso mehr ist demnach der Mensch, der in einer Stadt wie Detmold lebt oder dort Gast ist. Denn schon seit 1265 lebt man in Detmold wie ein Fürst. Früher regierten hier die lippischen Landesherren. Aber heute ist Detmold ein Treffpunkt für Jung und Alt, der mitten im Teutoburger Wald, in der Ferienregion Lippe, liebt. Ein wahres Schmuckstück, auch für Kulturliebhaber. In der historischen Altstadt findet man seit 1993 ein Schädlingsbekämfpungs-Unternehmen, das unter anderem für Detmold und Umgebung beschäftigt: die Firma Biotec Klute GmbH.

Mit seinen ca. 40 Mitarbeitern kümmert sich Biotec Klute um die professionelle Schädlingsprophylaxe und -bekämpfung im privaten sowie im gewerblichen Bereich für jede Branchen und Unternehmensgröße. 

Biotec Klute ist ein Unternehmen, das mit Sicherheit Vertrauen schafft. Er ist unter anderem ein Spezialist für lebensmittelverarbeitende Betriebe. Karl, die Küchenschabe, das Maskottchen der Firma Biotec Klute, sagt: „Die höchste Qualität in der Schädlingsprophylaxe und -bekämpfung steht auch für größte Sicherheit. Darauf können Kunden vertrauen.“ 

So bietet Biotec Klute Detmold seinen Auftraggebern individuell angepasste Systeme zur Schädlingsprophylaxe. Dabei ist die fachliche Kompetenz von motivierten Schädlingsbekämpfern, die von der IHK geprüft wurden, in einem bundesweit aktiven Netz selbstverständlich. Die engagierten und freundlichen Mitarbeiter bilden ein gut organisiertes Team, das eine Voraussetzung für die Sicherheit und Begeisterung der Kunden von Biotec Klute ist, und das nicht nur in der historischen Altstadt Detmold. Als neue Dienstleistung wird das Reinigen mittels Trockeneisstrahlen angeboten.

kontakt

Biotec Klute GmbH
Rudolf-Diesel-Straße 35
33178 Borchen

 

Weitere Standorte

Keine Einträge vorhanden

Abonnieren Sie unseren Newsletter

und profitieren Sie von exklusivem Expertenwissen

 

Anschrift

Biotec Klute GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 35
33178 Borchen
Deutschland

Kontakt

Tel: +49 5251 69161-0
Fax +49 5251 69161-66
E-Mail senden

 
Erfolgsfaktor Familie
Logo CC
ISO 9001 Schatten
IFS Pathway Partner

Certified Professional Pest Management

Erfolgsfaktor Familie
Logo CC
ISO 9001 Schatten
IFS Pathway Partner