Zusätzliche Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 erfolgreich bestanden

31.08.2020

Biotec Klute ist jetzt ISO 9001:2015, DIN EN 16636 und CEPA certified!

Iso 9001 Zertifizierung

Von links nach rechts: Carolin Ellerkamp (Duale Studentin), Klaus Bischof (Betriebsleiter/QM), Bernd Smigielski (Leitender Auditor der ICG)

Biotec Klute hält den Standard weiter hoch. Im August wurden wir von der ICG erfolgreich zertifiziert. Die kontinuierliche Konformität und Wirksamkeit des QM-Managements wurde ohne Beanstandung wiederum vollumfänglich bestätigt.

Nachdem wir bereits im Juni 2020 das DIN EN 16636 und CEPA certified Zertifikat erhalten haben, erfolgte nun die vollumfängliche Zertifizierung, welche das Fortbestehen und die Einhaltung der Grundlagen der DIN EN ISO 9001:2015 Norm weiter bestätigt.

„Unser Anspruch war es von Anfang an, die ISO 9001:2015 als bedeutende Norm im Qualitätsmanagement nicht nur formal zu erfüllen, sondern sie zu LEBEN und uns dadurch kontinuierlich zu verbessern“, so Klaus Bischof (Betriebsleiter/QM). „Die Sicherung und kontinuierliche Verbesserung der Kundenzufriedenheit gehören zu unseren wichtigsten Grundsätzen. Wir erfüllen die Qualitätsanforderungen unserer Kunden und Mitarbeiter sowie gesetzliche und behördliche Vorschriften, indem wir qualitätsrelevante Tätigkeiten in der Dienstleistung durchgängig planen, steuern und überwachen. Wir verstehen uns als Premiumdienstleister, der stets in hoher Qualität liefert“.
Für unsere Kunden bedeutet die aktuelle Zertifizierung, dass sie auf maximale Prozesssicherheit bei höchster Qualität und Leistung vertrauen können.

Die überarbeitete Norm ist noch stärker auf das Qualitätsmanagement und die Kundenanforderungen ausgerichtet. Chancen und Risiken sollen rechtzeitig identifiziert und analysiert werden.
Mit unserem stetig wachsenden Dienstleistungsportfolio beschreiten wir zudem Wege, Prozesse zu begleiten und zu begutachten durch höchste Anforderungen an die Technik und das Qualitätsmanagement. Der regelmäßige Austausch sowie konstruktive Gespräche in Teams sind hier an der Tagesordnung. Die Qualifikation unserer Mitarbeiter spielt ebenfalls eine sehr große Rolle.
Mit unserem Qualitätsmanagementsystem stellen wir außerdem sicher, dass individuelles Wissen jederzeit zugänglich ist und in unsere Prozesse einfließt. 

Dafür steht Biotec Klute – Die Service-Company.

ISO 9001 Zertifikat

Abonnieren Sie unseren Newsletter

und profitieren Sie von exklusivem Expertenwissen

 

Anschrift

Biotec Klute GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 35
33178 Borchen
Deutschland

Kontakt

Tel: +49 5251 69161-0
Fax +49 5251 69161-66
E-Mail senden
Kontaktformular

 
Biotec-_GC_Mark_Label
Erfolgsfaktor Familie
Logo CC
ISO 9001 Schatten

Certified Professional Pest Management

Certified Professional Pest Management

Biotec-_GC_Mark_Label
Erfolgsfaktor Familie
Logo CC
ISO 9001 Schatten