Kammerjäger Herford

Vom 13. bis zur Mitte des 17. Jahrhundert war Herford eine Hansestadt. Noch heute erinnern die vielen historischen Bauten daran. In der Stadt selbst finden Sie unter anderem die Hochschule für Kirchenmusik und das Museum für zeitgenössische Kunst und Design MARTa. Die ortsansässige Firma Biotec Klute GmbH, ein Schädlingsbekämpfungsbetrieb, hat seit 1993 unter anderem in Herford ihren Firmensitz. Fast jedem von uns begegnen Schädlinge irgendwann. Viele Schädlinge sind heute verantwortlich für Materialschädigungen und Verunreinigungen. Nicht selten übertragen sie gefährliche Krankheiten.

Der qualifizierte Schädlingsbekämpfer von Biotec Klute erstellt eine sachkundige Befallsanalyse und sorgt für eine geeignete Beratung und Bekämpfung, die bei dem Artenreichtum der Schädlinge und das dadurch bedingte unterschiedliche Verhalten von Schädlingen notwendig ist. Durch das gestiegene Umweltbewusstsein der Menschen haben sich auch die Methoden und Verfahren zur Bekämpfung von Schädlingen in den letzten Jahren zum Positiven verändert. 

Früher wurde häufig die Chemiekeule großflächig eingesetzt, doch Biotec Klute in Herford hat sich auf ökologisch verträgliche Methoden, wie z. B. giftarme Pasten oder Gele oder gänzlich giftfreie Klebefallen gegen Schädlinge spezialisiert. Ziel ist es natürlich dabei, den Einsatz von Giften und Gefahrstoffen zu minimieren, ohne dabei Einschränkungen bei den Bekämpfungserfolgen hinzunehmen. Zu unserem Online-Shop.

Dabei ist Biotec Klute äußerst erfolgreich, denn über 2.500 begeisterte Kunden in Deutschland sprechen für sich.

kontakt

Biotec Klute GmbH
Rudolf-Diesel-Straße 35
33178 Borchen

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

und profitieren Sie von exklusivem Expertenwissen

 

Anschrift

Biotec Klute GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 35
33178 Borchen
Deutschland

Kontakt

Tel: +49 5251 69161-0
Fax +49 5251 69161-66
E-Mail senden

 
Erfolgsfaktor Familie
Logo CC
ISO 9001 Schatten
IFS Pathway Partner

Certified Professional Pest Management

Erfolgsfaktor Familie
Logo CC
ISO 9001 Schatten
IFS Pathway Partner