Preiskalkulator

Kammerjäger Paderborn

Die lange katholische Tradition Paderborns ist weltweit bekannt. Davon zeugt auch der im 13. Jahrhundert erbaute Dom mit dem bekannten Dreihasenfenster. Aber ebenso prägend für zweitgrößte Stadt Ostwestfalens ist ihre wissenschaftliche Tradition: Schon 1614 wurde die älteste Universität Westfalens gegründet. In Borchen bei Paderborn hat die Firma Biotec Klute seit 1993 ihren zentralen Firmensitz, genauer gesagt in Borchen.

Der professionelle Kammerjäger mit ca. 40 Mitarbeitern kümmert sich individuell, diskret und zielgerichtet um die Probleme der Firmen jeder Branche und Unternehmensgröße, aber auch um Schädlingsbefall bei Privatpersonen.

Das moderne, kompetente und zuverlässige Unternehmen für die professionelle Schädlingsbekämpfung hilft individuell, diskret und zielgerichtet und findet so die beste Lösung für Ihr Problem. Dabei legt Biotec Klute besonders auf die Anwendung von ökologischen und biologischen Verfahren zur Schädlingsbekämpfung Wert. Denn der Gesundheitsschutz für Mensch und Tier sowie der Vorratsschutz stehen im Vordergrund. Deshalb ist nicht nur die Bekämpfung entscheidend, sondern auch die Antwort auf die Frage, woher und wodurch der Schädlingsbefall entstand.

Nur so kann eine erfolgreiche Bekämpfung durchgeführt werden. Biotec Klute in Paderborn ist ein Fachbetrieb, der geeignete Mittel und Wege findet, um einen Schädlingsbefall fachgerecht zu bekämpfen und einem Neubefall vorzubeugen. Die rationellen und kostengünstigen Kontrollen bieten dabei Sicherheit auf höchstem Niveau.

kontakt

Biotec Klute GmbH
Rudolf-Diesel-Straße 35
33178 Borchen

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

und profitieren Sie von exklusivem Expertenwissen

 

Anschrift

Biotec Klute GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 35
33178 Borchen
Deutschland

Kontakt

Tel: +49 5251 69161-0
Fax +49 5251 69161-66
E-Mail senden

 
Erfolgsfaktor Familie
Logo CC
ISO 9001 Schatten

Certified Professional Pest Management

Certified Professional Pest Management

Erfolgsfaktor Familie
Logo CC
ISO 9001 Schatten